Beruf und Pflege vereinbaren

Inhaberin ElderCare-Steinfeld
Stefanie Steinfeld
Inhaberin Eldercare-Steinfeld

Im Newsletter von ElderCare-Steinfeld erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege wie gesetzliche Änderungen, interessante Projekte und wichtige Termine. Hier geht es zur Anmeldung.

Newsletter-Anmeldung

Referenzen und Kompetenzen

Feedback aus ca. 600 Seminaren und jährlichen ca. 1200 Beratungsanfragen

  • Hohe Fachkompetenz
  • Praxisnähe
  • Klare und verständliche Vermittlung der Themen
  • Einbeziehung der individuellen Problematik der Teilnehmer
  • Sehr gute Beurteilungen für Methodik, Inhalte, Praxisbezug, Struktur und Materialien der Trainings
  • Professionell und verbindlich

Teilnehmerstimmen aus Seminarevaluation

"Ich weiß wohin ich mich wenden kann, welche Hilfeangebote es überhaupt gibt und dass eine Vereinbarkeit tatsächlich organisierbar ist."

"Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme"

"Die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege ist weit besser als vorher. Ich kann die Situation nun besser einschätzen"

"Danke, dass ich nun eine Ansprechpartnerin auch nach dem Seminar habe"

"ich habe sehr von dem Seminar profitiert"

"Tolle praktische Tipps die die Pflege erleichtern"

"sehr gut, lehrreich"

"sehr informatives Seminar mit hohem Praxisbezug"

"danke für Alles, Wertvolle Tipps, Toll, dass es angeboten wird, Super individuelle Erklärungen, Sehr informativ und anschaulich"